Hallo again Welt!

Wer bin ich?
Arzt in der Weiterbildung zum Facharzt für Anästhesie. Mit OP, Intensivstation und feuerrotem Spielmobil.

Wo bin ich?
Am Rande des Wahnsinns – in guter alter Tradition.
Inzwischen aber woanders und näher am Rande des Wahnsinns als jemals zuvor….

Was wird es hier zu lesen geben?
Primär Plaudereien aus dem anästhesiologischen Nähkästchen. Also Berichte aus dem Mikrokosmos OP, von der Intensivstation und vom feuerroten Spielmobil.

Warum blogge ich?
Hauptsächlich für mich selbst, weil es unbedingt raus muss…
Wenn es dem geneigten Leser (Dir) dennoch gefällt: Um so besser.

All glory to the Hypnotoad!

DocVapor

, ,

  1. #1 von ass100 am 19/03/2012 - 18:43

    Schön ist es bei Dir! Hurra!
    Und bei Hypno-Toad… da klingelt was… ganz weit weg…

    herzlich willkommen (zurück!) !

  2. #2 von chefarzt am 19/03/2012 - 19:44

    Willkommen im Mikrokosmos der Blogger. Da schau ich gerne mal rein, wenn Gasförmige wat schreiben … Gruß

  3. #3 von gotsassaufeinemast am 20/03/2012 - 13:27

    Nää, wat schön hier. Ich habe mich dreister Weise gleich mal quer durch die Seite gewühlt. Ich freue mich jetzt schon mehr von dir zu lesen, denn ich bin aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus gekommen. Und weil ich sowieso schon so dreist bin, habe ich dir auch sogleich einen Platz in meinem Blogroll zugeteilt. Tja so läuft das hier eben. Beste Grüße aus dem Labor.

  4. #4 von opatios am 12/04/2012 - 00:04

    Gleich gebookmarkt. Einfach herrlich, dein Schreibstil! Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge aus dem prallen Leben zwischen Telefon und Gashahn.

  5. #5 von Zoidberg am 21/04/2012 - 15:58

    Ich habe den bei Josephine verlinkten Eintrag gelesen und dachte die ganze Zeit, den Schreibstil kenn ich doch… und du bist es tatsächlich! Herzlich willkommen zurück Kröte, hat lange genug gedauert. Du wurdest vermisst! Da kam lange kein anderes Blog ran. Ich freue mich wahnsinnig auf neue Einsichten aus dem Land der Deiche und Schafe am Rande des Wahnsinns.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: